Mit der Öffnung der deutschen Grenzen für alles und jeden durch Kanzlerin Angela Merkel und die CDU wurde 2015 zugleich die innere Sicherheit aufgegeben und die Abwärtsspirale unseres Landes mit eingeleitet. „Wir schaffen das“ NICHT. Bis heute hat der Staat keine Kontrolle über die irreguläre Migration. Islamistische Schläfer und Gewalttäter leben mitten unter uns, und mit fast schon grausam erschreckender Regelmäßigkeit werden unsere Bürger, Familien und Kinder zu Opfern von Terror sowie Gewalt- und Straftaten durch Migranten.
Doch das Problem wiegt wesentlich schwerer. Die von Merkel und der Ampelregierung, allen voran SPD und Grünen, forcierte Zuwanderung von ungebildeten und gewaltbereiten, überwiegend jungen und männlichen Migranten aus den Mahgreb-Staaten belasten den Haushalt von Bund, Ländern und schlussendlich den Kommunen dermaßen schwer, dass es ihnen in Zeiten von Rezession und Inflation jeglichen Handlungsspielraum nimmt, um für die eigene Wirtschaft und Bevölkerung dringend notwendige Steuerentlastungen und Haushaltskonsolidierungen vornehmen zu können. Unsere Sozialversicherung steht trotz weiter steigender Beiträge vor dem Kollaps und jährlich gehen zweistellige Milliardenbeträge für unsere Volkswirtschaft verloren.
Nur eine strikte Asyl- und Migrationspolitik, mit konsequenter Rückführung und „Remigration“ gegen weiter explodierende Kosten durch irreguläre Zuwanderung und nicht-integrierbare Asylbewerber können diese Abwärtsspirale durchbrechen.
Zuwanderungen muss gesteuert, selektiv und vor allem qualitativ hochwertig sein. Am Ende brauchen wir echte Fachkräfte und Nettosteuerzahler - und keine Empfänger von Transferleistungen. Doch ginge es nach SPD, Grünen und zuletzt auch der Union, würden die deutschen Bürger, Familien und künftige Generationen immer weiter mit zusätzlichen Kosten und Schulden belastet. Wir, die Alternative für Deutschland, stehen für eine Migrationspolitik der Vernunft. Und wenn die Umkehr der eklatanten Fehler aus der Ära Merkel und Scholz „Remigration“ heißt, dann heißt es eben „Remigration“!